Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung Gruppenarbeit Beratung via Email Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Lebenslauf Elisabeth Franziska Schanik

Elisabeth Franziska Schanik
Kinder haben die zweifache Mama Elisabeth Franziska Schanik schon sehr früh in ihrer beruflichen Laufbahn begleitet.

Nach der Matura in der BAKI/PÄD in Pressbaum 1992 studierte sie an der Wiener Uni Pädagogik und Sonder- und Heilpädagogik. In Ihrem frühen Berufsweg kann sie auf den Aufbau des jüdischen Kindergartens und Arbeiten in Kindergärten und Musikschulen zurückblicken.

1995 und 1996 erblickten ihre Kinder Dominik und Sarah das Licht der Welt. Ein Jahr später startete die junge Mutter eine energetische Ausbildung zur Vitapädagogin bei Evelyn Zotter, Medium und Geistheilerin.

Das Geschenk der Hellsichtigkeit, die Fähigkeit zur Karmasicht und Kommunikation mit Engeln, Meistern und Lichtwesen wurden ihr im Rahmen dieser Ausbildung bewusst. Diese bilden auch die Basis ihrer heutigen Arbeit, die sie sehr glücklich macht.

Zur Jahrtausendwende startete die Wienerin eine Trainerausbildung am WIFI Wien und war in den folgenden Jahren als selbständige Bewerbungstrainerin, Call-Center-Leiterin und Trainerin in einer Wiener Werbeagentur beschäftigt.

Im Jahr 2002 eröffnete Elisabeth Schanik ihre Praxis Delfin Kids, Kommunikationstraining für Eltern und Kinder. Im Laufe der Zeit entwickelte sich ihr Tätigkeitsschwerpunkt immer mehr in Richtung Einzelarbeit mit Erwachsenen, wobei hier besonders die Chakren- und Aura-Analyse im Zentrum stehen.

In der Chakrenarbeit, die einfach zu erlernen und in viele Methoden leicht integrierbar ist, sieht die energetische Beraterin generell die Basis für alle gängigen Alternativheilmethoden. Deshalb hat die sanfte Energetikerin im vergangenen Jahr eine spezielle Fortbildungsreihe zum Thema entwickelt. Mit "Aura Reading" gibt sie ihr Wissen um die Chakrenarbeit, Aura-Analyse und die unterschiedlichsten Techniken des Geistheilens weiter.

"Die Weisheit der geschulten Intuition liegt in unseren Herzen. Das Weitergeben der Kommunikation auf allen Ebenen, besonders aber von Herz zu Herz, ist mir ein großes Anliegen," sagt Elisabeth Franziska Schanik, die sich täglich neu darüber freut, Ihre Arbeit mit ihrer Kraft als Mutter zu verbinden und immer wieder Neues daraus zu lernen.

2005 hat Elisabeth F. Schanik die Ausbildungsreihe Aura Reading kreiert, mit der Sie vor allem auch BeraterInnen weit reichende Werkzeuge zur erfolgreichen Praxisarbeit vermittelt.

--------------------------------------------------------------------------------
Elisabeth F. Schanik, Aura Reading
Logo Aura Reading


zurück zu Eingang "Kreativer Kommunikation"

zurück zu Friedensreich