Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Rückholung von Seelenanteilen

Seelenanteil-Rückholung - Ein traumatisches Ereignis in unserem Leben führt in schamanischer Sicht oft zum Verlust von Seelenteilen.

Hier eine Beschreibung der FSS was im Seminar, das ich im Jänner 2005 besucht habe, darüber vermittelt wird.

Ein Teil von uns läuft sozusagen davon, um den Schock heil zu überstehen. Manchmal kehren diese geflüchteten Teile nicht von alleine zurück. Wir fühlen uns unvollständig und irgendwie vom Leben abgeschnitten. Teilnehmer an diesem Seminar werden lernen, mit dem Problem des Seelenverlustes schamanisch umzugehen. Wir erfahren, was die Ursachen für diese Loslösung sind und lernen durch eigene Erfahrung, wie man eine Seele finden und sie ihrem Besitzer zurückbringen kann.
Breiter Raum wird der praktischen Anwendung gewidmet sein. Es wird gezeigt, wie man Überlebenden von Katastrophen, Unfällen, Opfern von Verbrechen und Gewalttätigkeiten (auch sexueller Missbrauch), Menschen nach schweren Operationen - generell: Menschen mit psychischen oder physischen Traumata - helfen kann. Seelenverlust führt dazu, dass wir uns vom Leben, oft auch von unseren Körpern und unserer Umwelt, von der Erde, vom Kosmos und seiner Harmonie getrennt fühlen.

Diese fünf Tage sollten allen Teilnehmern ein tieferes Verständnis dieser uralten schamanischen Heil-Technik ermöglichen. Jeder Teilnehmer wird Gelegenheit haben, sowohl in der Rolle des Schamanen zu arbeiten als auch als Klient. Ausführlich wird auch auf das Leben danach, also die Zeit nach dem Wiederbringen des Seelenteiles, eingegangen. Auch das Zurückholen von Organseelen wird demonstriert.

zurück zur Einzelberatung