Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Krafttierholung

Basisseminar - Krafttierholung.

Hier eine Beschreibung der FSS was im Seminar, das ich im September 2004 besucht habe, darüber vermittelt wird.

Basis Seminar "Die schamanische Reise zu Kraft und Heilung" - Schamanismus ist die älteste Methode, das Bewusstsein für Heilzwecke und Problemlösungen einzusetzen. Harner hat viele Jahre bei Schamanen auf der ganzen Welt gelernt. Auf ihr Wesen (Core Shamanism) reduziert, geben Harner und die Lehrbeauftragten der Foundation nun die schamanischen Methoden an die Menschen der westlichen Welt weiter.

Ohne umständliche Rituale lernen die Seminarteilnehmer mit Hilfe von Trommeln und Rasseln veränderte Bewusstseinszustände kennen und kommen auf schamanischen Reisen mit der nichtalltäglichen Wirklichkeit der Oberen und Unteren Welten in Kontakt. Gezeigt wird die Arbeit mit Krafttier und Lehrer. Das Basis-Seminar ist die Grundvoraussetzung für die Teilnahme an Fortgeschrittenen-Seminaren.



zurück zur Einzelberatung