Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Extraktion

Schamanische Extraktion - Die Teilnehmer werden in uralte schamanische Heilmethoden eingeführt.

Hier eine Beschreibung der FSS was im Seminar, das ich im Jänner 2005 besucht habe, darüber vermittelt wird.

Sie lernen, vor allem spirituelle Krankheiten zu erkennen - u. a. mit Hilfe der im Basis-Seminar gezeigten Technik des schamanischen Reisens. In vielen schamanischen Kulturen werden Krankheiten als Eindringlinge (engl. intrusions) in den Organismus betrachtet; die Aufgabe des Schamanen ist es, diese Eindringlinge zu erkennen, zu lokalisieren und zu entfernen (zu extrahieren). Besonderes Gewicht liegt auf dem Kontakt mit den Instanzen der Nichtalltäglichen Wirklichkeit.



zurück zur Einzelberatung