Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Das Einzige, was ich zu tun habe ist denken.

Manchmal schwieriger als gedacht.

Wenn man das Gesetz "Energie folgt den Gedanken!" kennt, dann ist obige Erkenntnis eine zwingende Folgerung daraus. Nur wie denke ich "richtig"? Im Idealfall denke ich das, was mir und meiner Umgebung Wohlbefinden und Spaß schenkt.
Ziel ist es aber schon letztlich überhaupt nichts mehr zu denken über weite Zeiteinheiten bei wachem Bewusstsein.

Was gilt es zu lernen:

Ich glaube hier gilt es, unterscheiden zu lernen zwischen den Gedanken die angenehme Konsequenzen für mich und meine Umwelt haben und jene, wo das Gegenteil der Fall ist.


zurück zu den universellen Gesetzen