Winterschule mit Johann Kössner / Heidenreichstein
Homepage von Johann Kössner

Bericht zur Winterschule 29.12.2005 bis 5.1.2006 siehe weiter unten.

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.

Abendstimmung Abendstimmung Abendstimmung Abendstimmung Abendstimmung Unendliche Weite Ulli Banze über Astrologie und Mayakalender Das Volksheim war voll Schneeflocken Johann und das Rad der Mayas Johann und Cornelius Selimov, I-Ging Romantik pur Winterstimmung Johann und Wolfgang Wiedergut

Bericht von der Winterschule: 29.12.2005 bis 5.1.2006

Alle Berichte geben ausschließlich die Sicht der Referenten wieder, natürlich soweit ich sie verstanden habe. Meine Sicht der Dinge kann sich damit decken, muss es aber nicht. Die Beiträge, die schon in der Sommerschule zum gleichen Thema vorgetragen wurden, habe ich ident übernommen und nur um neue Erkenntnisse erweitert.