Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken
Geburtskin

Sommerschule mit Johann Kössner / Heidenreichstein
Homepage von Johann Kössner

Bericht zur Sommerschule 15.7. bis 26.7.2005 siehe weiter unten.

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.

Petra erzählt über die Neue Medizin Ein illustres Völkchen ist dort Johann über die Qualität der Zeit An bis zu 250 Leute hörten zu Johann in Fahrt Vorbereitung des Abschlussrituales Peter Handl erklärt uns den Kraftplatz Skorpion Peter Handl bei der Energieübertragung zu einem Medium Burg und Kirche Heidenreichstein Mystisches Waldviertel pur Mystisches Waldviertel pur Mystisches Waldviertel purn Mystisches Waldviertel pur

Bericht von der Sommerschule: 15.7. bis 26.7.2005
Alle Berichte geben ausschließlich die Sicht der Referenten wieder, natürlich soweit ich sie verstanden habe. Meine Sicht der Dinge kann sich damit decken, muss es aber nicht. In einem nicht unerheblichen Teil waren für mich völlig neue Sichtweisen, Standpunkte und Informationen in den Vorträgen enthalten. Bevor ich den einen oder anderen neuen Gedanken vielleicht übernehme, werde ich selbstverständlich aureichende Überprüfungen vornehmen.