Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin

Das Festival der Sinne

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.


Ewald Friedensreich Friedensreich Friedensreich Ewald Hauptpreis
Günther tönt, September 2007 Besuch von Dr. Schiffner Übergabe des Hauptpreises, September 2007

Das 5. Festival der Sinne in Wien war ganz anders, als die vorhergehenden Festivals. Es waren bei meinem Stand spürbar weniger Interessenten, aber dafür war das Interesse um vieles tiefer gehend.
Natürlich war es auch ganz anders, weil ich mir diesesmal den Stand mit Ewald Fink, dem modernen Schamanen, geteilt habe. :-)
Gemeinsam mit Ewald und dem Seminarbauernhof Schöneck haben wir einen Hauptpreis im Wert von 220.-EUR für die Tombola zur Verfügung gestellt. Der Gewinner kann damit am Seminar "Seele auftanken" vom 28.9. bis 30.9.2007 am Seminarbauernhof Schöneck teilnehmen. 3x dürft ihr raten wer das Seminar leiten wird. Natürlich Ewald und ich. :-)

Das 2. Festival der Sinne in Graz war für mich sehr zufriedenstellend. Ich konnte dort wieder viele neue Kontakte knüpfen.
Die Gewinnerin des 2. Hauptpreises hat sich auch schon beim Schöneckerhof angemeldet. Gewonnen hat sie die Teilnahme am Seminar "Schamanismus und Heilen" inklusive Kost und Logi.
Freudig überrascht war ich über den Besuch von Dr. Manfred Schiffner auf meinem Stand. Es war durchaus interessant von Manfred die neuesten rechtlichen Entwicklungen bezüglich Energethiker zu erfahren.