Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin

Das Festival der Sinne

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.


Stand Aurareaderinnen Elisabeth + Nicole I, Wien, Mai 2006 Übergabe eines Gutscheines, Mai 2006 Friedensreich bei Beratung, Mai 2006 Bauchtanz, Wien, Mai 2006
I, am Festival in Graz, September 2006 Beratung, Graz, September 2006 Beratung, Graz, September 2006 Eva Ohnheiser behandelt mich mit Body Talk persönliche Mitteilung an mich

Diese Form der Werbung ist sehr anstrengend, aber auch sehr beglückend. Wie vieles im Leben ist es paradox. Ich habe an die 100 Einzelgespräche auf beiden Festivals geführt. Die Resonanz war für mich sehr gut. In den nachfolgenden Monaten nach dem Festival in Wien hatte ich viel mehr Einzelsitzungen mit Klientinnen und Klienten, als vorher. Natürlich auch durch die Kontakte vom Festival. Interessanterweise kamen aber einige neue Kundinnen und Kunden, die gar nicht am Festival waren. Aber das ist das Gesetz der Resonanz. :-)
Das ist auch der Grund warum ich auch in Graz dabei bin, wobei ich da nicht unbedingt neue Klienten erwarte, aber es wird sich sicher NEUES eröffnen, was es auch immer ist. Nach dem 23.9. werde ich darüber auf dieser Seite berichten.
Also dieses Erwartungshaltung vor dem Festival hat sich durchaus erfüllt. Es waren durchaus interessierte Kundinnen und Kunden aus dem Burgenland anwesend. Zusätzlich sondieren jetzt zwei nette Damen, ob sie in der Grazer Gegend Personengruppen zusammen bringen und mich dann dazu einladen mein Wissen dort weiter zu geben.
Spanndende Zeiten, spannende Möglichkeiten. :-)))))
Am Ende des Festivals fühlte sich eine Libelle auf meinem Rücken absolut wohl und wollte mir noch eine persönliche Mitteilung bringen, die ich mir selbstverständlich im Buch über Krafttiere sofort abgeholt habe.