Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin

Das 3. Alpenschamanentreffen

Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.
Falls du einen Titel zum Bild sehen willst, dann beweg den Mauszeiger auf das Bild, nix klicken und warten.


Mandala Mandala Rainer Limpöck Friedensreich Tal Zuhörer Feuerzeremonie


Das 3. Alpenschamanentreffen fand am 07.07.07 wie immer im Steinzeit Siegsdorf in Eisenärzt / Bayern statt.

Steinzeithanni hat alle sehr herzlich willkommen geheißen und um 12Uhr (so etwa :-) führte sie einen Umzug mit allen Akteuren rund um das Steinzeitdörfl und eröffnete damit das Fest. Jeder konnte trommeln, singen, tanzen was auch immer, wie er/sie wollte.

Viele Begegnungen waren für mich sehr berührend unter anderem jene mit Rainer / Weisser Adler und mit Od*Chi.

Etwa 15 Referenten und Referentinnen erzählten in Kurzvorträgen von 20 Minuten etwas zum Motto des Treffens "Vom richtigen Zeitpunkt". Ich selbst war zum erstenmal eingeladen und referierte vor rund 80 interessierten Zuhörern über das Thema "Was ist Zeit? Impressionen über die Zeit." Aufgrund des überaus positiven Echos durfte ich zur Kenntnis nehmen, dass ich auch Frontalvorträge interessant gestalte, wovon ich so gar nicht überzeugt war bisher. :-)

Insgesamt haben etwa 500 Personen dieses Fest besucht und mit gefeiert!!!