Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Atlantischer "Coach", was ist das?

Im alten Atlantis gab es sehr viele Heilungstempeln. Wir würden zum Großteil heute dazu Oasen der Ruhe (Kureinrichtungen) oder so ähnlich sagen. Es wurde dort sehr viel Heilarbeit mit Licht und Kristallen gemacht. Dieses alte Wissen wird uns immer mehr wieder verfügbar. Ich besitze die Gnade wieder an dieses alte Wissen anschließen zu dürfen.

Meine Arbeit besteht nun darin, mit farbigen Lichtsäulen, mit Kristallen, mit Atemtechniken, mit integrierter Pranaarbeit und so weiter energetische Verunreinigungen aus dem ätherischen Körper zu entfernen.

zurück zu "Wer bin ich."