Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin



Friedensreich
 

Wo stehe ich?


In den letzten Jahren habe ich einen gravierenden Wandel in meinem Paradigma vollzogen.

Bis vor wenigen Jahren war ich ausschließlich Vater dreier Söhne und ein erfolgreicher Manager in einem internationalen Konzern.

Derzeit entwickelt sich in mir eine hohe Sensibilität, gepaart mit dem sehr starken Wunsch der bedingungslosen Liebe sehr nahe zu kommen.

Beginnend mit 2001 habe ich bis 2010 mein Leben drei mal gravierend geändert. Jedes mal in Richtung mehr Spaß im Leben. :-)