Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Gruppenarbeit

Termine siehe unter Termine

Weiters kannst du eine Gruppe von 5 bis 10 Teilnehmern zusammen stellen und ich komme als Moderator zu euch. Was wir an diesem Abend dann gemeinsam machen werden, können wir individuell zusammen stellen.
Falls der Veranstaltungsort weiter weg von meinem aktuellen Schlafplatz sein sollte, dann wäre es nett, wenn ich gratis eine Nacht bei dir schlafen könnte.


Weitere Gruppenarbeit
"Workshops & Seminare".

und

"Vorträge & Messen / Ausstellungen".


Offene Meditationsgruppe
  1. Termine
  2. Dauer zirka 2 Stunden
  3. Zum Einstieg meditieren wir gemeinsam. Die Form der Meditation kann sich die Gruppe aussuchen.
  4. Dann starten wir mit den Punkten die du mit bringst. Nach 20 Minuten habe ich dann den roten Faden und darüber diskutieren und reflektieren wir.
  5. Gemütliches Beisammensitzen.
12 Strahlengruppe
    Derzeit keine Termine vorgesehen. Falls sich eine interessierte Gruppe finden sollte, bin ich gerne bereit wieder dieses alte atlantische Wissen weiter zu geben.

  1. Dauer zirka 3,5 Stunden. Derzeit aber nicht im Angebot. Falls sich jedoch eine Gruppe finden sollte, dann kann jederzeit damit gestartet werden.
  2. 2 Meditationen, "Invokation des vereinigten Chakras" oder die "Merkaba-Atmung" und eine "Reise nach Atlantis"
  3. Altes atlantisches Wissen wird vermittelt. Basis ist das Buch "Die 12 göttlichen Strahlen" von Claire Avalon.
    Je Strahl werden 7 Priesterinnen und Priester aus Atlantis und deren Wissen vorgestellt. Es ist vieles von dem, was erzählt wird, im Hier und Heute zu unserem Vorteil anwendbar.
  4. Gemütliches Beisammensitzen.
Einzelberatungen, Gruppenarbeiten, Seminare und Workshops ersetzen keine medizinische, physiotherapeutische oder psychotherapeutische Behandlung!