Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Wissenswertes

Tja, was sag ich zu diesem höchst spannenden Thema?

Für mich sind das zwei zentrale Themen, nämlich die Ethik und die universellen Gesetze. Und dahinter natürlich noch vieles mehr.

Zu den universellen Gesetzen gehören für mich selbstverständlich die 7 hermetischen Prinzipien oder die 7 Huna-Prinzipien.

Die 10 Gebote sehe ich sehr relativiert. Das erste Gebot kann ich so überhaupt nicht akzeptieren. Meinen Gott kann man nicht zählen. Und auch die restlichen Gebote stimmen für mich bloß als Ziel und nicht als Weg.

Wenn du magst kannst du ja die Links auf der linken Seite anklicken.

Ich wünsch dir dabei viel Spaß und die Muße um darüber nachzudenken.

Vielleicht findest du andere, spannende Aspekte für deine Ethik und natürlich auch noch vieles anderes Wissenswertes.

Eventuell magst du auch darüber mit mir diskutieren. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)