Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Was kann ich für dich tun?

  1. Ich werde dir aufmerksam zuhören!
  2. Wir werden gemeinsam aus meiner Schatzkiste das passende Werkzeug für dich heraus suchen.
  3. Wir werden gemeinsam dieses Werkzeug anwenden.
  4. Ohne deiner tatkräftigen Mithilfe geht gar nix.
    Jedes Wesen kann sich ausschließlich selbst heilen.
    Der sogenannte Heiler kann bloß mit seiner Performance helfen
    den Weg dorthin zu finden und diese Selbstheilkräfte zu aktivieren helfen. Ob das jetzt ein Chirurg samt Computer-Tomograph oder ein philippinischer Geistheiler mit Hühnerblut ist, ist letztlich egal.
  5. Einen Überblick über einen Teil meiner Schatzkiste findest du hinter den Links auf der linken Seite.
  6. Helfen kann ich überall dort, wo du Vertrauen in meine und insbesondere in deine Fähigkeiten hast. Aus meiner Sicht umfasst das energetische körperliche und energetische psychische Probleme. Nach einem Erstgespräch werden wir sicher genaueres wissen.
  7. Hier kannst du in meinem Email-Verteiler eintragen lassen. Einmal pro Monat versende ich ein "Info-Mail" mit interessanten Beiträgen über das Weltgeschehen und zum Schluss mit Spaß. :-)
    Anmeldung zum Info-Mail bei Friedensreich.
    Danke für dein Interesse.

Ich erkläre hier ausdrücklich, dass ich lediglich energetische Beratung OHNE medizinische Zwecke durchführe. Alle Maßnahmen und die Auswahl der Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keinerlei Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist die energetische Beratung kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Ich erkläre weiters, dass für die Diagnosestellung und Therapie ein Arzt, Psychologe oder Psychotherapeut heran zu ziehen ist.