Du befindest dich hier: Home Friedensreich Friedensreich - Für dich Friedensreich - Über mich Friedensreich - Wissenswertes Friedensreich - Aktuell Friedensreich - Rererenzen Kreative Kommunikation Kontakt ECG / Impressum AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen AIB / Allgemeine Interpretationsbedingungen
Einzelberatung & Retreat Gruppenarbeit Workshops & Seminare Termine Energieausgleich
Preis
Wer bin ich Woher komme ich Wo stehe ich Wohin will ich Ausbildungen
Lebenslauf
Ethik Universelle
Gesetze
Chakren
Körper & Co
Gedanken

Geburtskin
 

Energieausgleich, Preis

Retreat

Ein Retreat bei mir am Hof dauert im Minimum 4 Nächte. Kann auch länger sein, wird aber vorher vereinbart.

Mitarbeit am Hof ist Bestandteil des Retreats.

Freie Spende (Richtpreis 120.- bis 180.-EUR pro Tag, inklusive Vollpension, Nächtigung und Energiesitzungen. Sondervereinbarungen sind möglich).

Einzelberatung

Beim Erstgespräch wird eine voraussichtliche Dauer und die Form der Beratung und ein Honorar vereinbart, wobei ich primär auf Selbsteinschätungsbasis arbeite.

Eine Sitzung dauert zirka 1 Stunde, einmal mehr, einmal weniger. Das Erstgespräch dauert meist 2 bis 2,5 Stunden.

Für jene Klienten, die sich schwer tun eine Höhe für die Selbsteinschätzung fest zu legen, gebe ich hier einen Bereich für eine mögliche Orientierung bekannt.
Etwa 80.-EUR pro Stunde, wobei ich einen Bereich zwischen 60 und 120.-EUR pro Stunde frei stelle zur Selbsteinschätzung. Selbstverständlich sind in Ausnahmefällen Sonderregelungen möglich.

Gruppenarbeit

Jeder bringt was Ess- und/oder Trinkbares für das anschließende gemütliche Beisammensitzen mit. Ansonst freue ich mich über jede freie Spende, die ich durchaus auch als Wertschätzung empfinde.